Benutzer:

Passwort:

 

Unsere Streitschlichter stellen sich vor

Hallo, ich heiße Leonie Josine Schmidt (12 Jahre), wohne in Sulingen und gehe in die Klasse 7b. Ich bin seit der 5. Klasse Mitglied der Streitschlichter-AG am Gymnasium und war zuvor bereits zwei Jahre Streitschlichterin in der Grundschule. Ich spiele gerne Fußball und Handball. Außerdem mache ich Ballett und spiele Cello. In der großen Pause findest du mich oft in der Nähe der Tischtennisplatten. Wenn du mich da nicht entdecken kannst, schau mal in den Raum 110, meinen Klassenraum!

Ich heiße Maren Langhang, bin 12 Jahre alt und wohne in Sulingen. Ihr findet mich in den Pausen oft an den Tischtennisplatten. Ich bin seit der fünften Kasse Streitschlichterin und spiele in meiner Freizeit gern Fußball, Handball und Cello. Mein Klassenraum ist der Raum 110.

Hallo, ich heiße Marina Knake, bin 11 Jahre alt und seit der 5. Klasse Streitschlichterin. Ich gehe in die Klasse 6d und mein Klassenraum ist der Raum 124. In den Pausen könnt ihr mich auf dem Schulhof oder in der Nähe meines Klassenraumes finden. Meine Hobbies sind das Fußball- und Handballspielen.

Hallo, ich heiße Meemke Teerling und gehe in die Klasse 6d. In den Pausen könnt ihr mich auf dem Schulhof oder in der Nähe meines Klassenraumes 124 finden. Ich bin 12 Jahre alt und seit der 5. Klasse Streitschlichterin. Meine Hobbies sind das Handball- und Volleyballspielen.

Hallo, ich heiße Sarah- Marie Volkmann und bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 6b und mein Klassenraum ist Raum 029. In den Pausen findet ihr mich auf dem kleinen Hof in der Nähe meines Klassenraumes oder in der Mensa. Eines meiner Hobbies ist das Fußballspielen. Wenn ihr Streit habt, könnt ihr euch gern an mich wenden.

Hallo, ich bin Niklas Sievert und seit der 5. Klasse Streitschlichter. Ich bin in der Klasse 6d. Ihr findet mich in den Pausen häufig im Aufenthaltsraum. Sprecht mich gern an, wenn ihr Streit oder Probleme habt.

Hallo, ich bin Tasja Hillmann und 11 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 6e (Klassenraum 022). Meine Hobbies sind das Turnen, Gitarre spielen und Reiten. Ihr findet mich in den Pausen meistens auf dem Schulhof oder im Aufenthaltsraum.

Hallo, mein Name ist Sheyma Al-Basri. Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die Klasse 6a. Mein Klassenraum hat die Nummer 028. In der Pause findet ihr mich auf dem Schulhof oder im Aufenthaltsraum. In meiner Freizeit spiele ich gern Volleyball.

Ich heiße Fynn Windels und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die Klasse 6d und mein Klassenraum hat die Nummer 124. Meine Hobbies sind das Handball- und Volleyballspielen. Mein Motto lautet: Jeder Streit muss geschlichtet werden.

Mein Name ist Joelina Zürn. Ich gehe in die Klasse 6e. Ihr findet mich in den Pausen oft an der Tischtennisplatte. Zu meinen Hobbies gehören das Klavier- und Handballspielen.

Hallo, mein Name ist Celina Witzke, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die Klasse 6a. Mein Klassenraum hat die Nummer 028. In meiner Freizeit reite ich, spiele Volleyball und Fußball, treffe Freunde und lache. Ihr findet mich in den Pausen an den Tischtennisplatten oder auf dem Schulhof.

Hallo, mein Name ist Emma Schulze, ich bin 11 Jahre alt und gehe in die Klasse 6a. Mein Klassenraum hat die Nummer 028. In den Pausen findet ihr mich auf dem Schulhof. Meine Hobbies sind Volleyballspielen, Jugendfeuerwehr, mit Freunden treffen und ganz viel lachen.

Hallo, mein Name ist Hanna Freyer, ich bin 11 Jahre alt und gehe in die Klasse 6a. Mein Klassenraum hat die Nummer 028. In den Pausen findet ihr mich meistens auf dem Schulhof. Meine Hobbies sind Ballett, Klavier spielen, Volleyball und die Jugendfeuerwehr. Ich mache gern Sport, treffe mich mit Freunden und lache für mein Leben gern.

Hallo, ich bin Jekta Durmus und 11 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der Klasse 6c und unser Klassenraum ist Raum 024. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Französisch. Zu meinen Hobbies zähle ich das Badminton-, Basketball- und Fußballspielen.

Hallo, ich heiße Katharina Barfeld und bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 6c. Wenn ihr meine Hilfe braucht, findet ihr mich auf dem Schulhof oder in meinem Klassenraum 024. Meine Hobbies sind das Reiten und Tanzen.

Hallo, ich bin Leon Martius und 12 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 6b und bin in den Pausen vor unserem Klassenraum 026 zu finden. In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball, Volleyball, Völkerball, Schlagball und fahre mit dem Longboard. 

Robin McCarthy

Hallo, in bin Robin McCarthy und 11 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 6c und halt mich in den Pausen oft im Aufenthaltsraum oder in Raum 024 auf. Ich spiele gern Fußball, Basketball und mit meinem Laptop.