Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Mädchen gewinnen Völkerballturnier

Unmittelbar vor den Weihnachtsferien unternahmen einige Schülerinnen und Schüler der Sek I (Jahrgang 2005 und jünger) unserer Schule einen überaus erfolgreichen und unterhaltsamen Ausflug zum Völkerballturnier nach Diepholz.

Eingeladen hatte die GFS Diepholz, neben der allerdings noch zehn (!) weitere Schulen jeweils eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft stellten. Folglich war viel los in der Halle und auch auf den Spielstätten ging es hoch her: Unser Mädchenteam setzte sich souverän gegen die anderen Teams durch und ging als verdienter Sieger aus dem Turnier - ungeschlagen. Auch unser Jungenteam war erfolgreich. Am Ende reichte es immerhin zu Platz 5. Zur Belohnung gab es noch zwei Bälle für unsere Fachschaft Sport.