Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Unsere Gastschülerin Sara aus Kolumbien stellt sich vor

 

Hallo, mein Name ist Sara Bernal Botero, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Dort wohne ich in Medellin. Medellin ist die zweitgröβte Stadt von Kolumbien mit 2 Millionen Einwohnern.

Ich lerne auf der Deutschen Schule in Medellin. Ich habe kein Lieblingsfach, aber ich mag Sozialwissenschaften, Spanisch, Biologie und Musik.

In meiner Freizeit spreche ich mit meinen Freunden und gehe ins Kino. Am liebsten sehe ich Komödien. Auch höre ich sehr gern Musik. Manchmal am Wochenende fahre ich mit meinem Vater zu unserem Landhaus. Dort ist das Wetter kalt (15 Grad). Deshalb lese ich gern, oder wenn das Wetter schön ist, spiele ich mit meinem Bruder.

In der Zeit in Sulingen möchte ich Deutsch lernen und eure Kultur kennen lernen. Ich gehe in die Klasse 10 C und bleibe bis zum 13.07.2012. Ich möchte, dass ihr etwas über meine Kultur und mein Land erfahrt.

Verfasser: Timpke