Benutzer:

Passwort:

 

17.02.2020

Auftaktkonferenz von ENSA

Von Donnerstag, den 13.02. bis Sonntag, den 16.02.2020 hat im Tagungszentrum in Visselhövede der Auftakt für die diesjährigen von ENSA (Entwicklungspolitische Schulaustauschprogramm der Engagement Global gGmbH im Auftrag des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) geförderten Anbahnungs- und Begegnungsreisen stattgefunden. Wir (Friedrich-Rudolph Bechtel vom Sonnenkinderprojekt (NGO: einer Nichtregierungsorganisation), Jana Gromut, Lasse Reimers, Georg ...
... mehr

16.02.2020

Musikschaffende des Gymnasiums Sulingen bieten bemerkenswertes Konzert

Die Musikschaffenden des Gymnasiums Sulingen erfinden sich immer wieder neu. Mit der 34. Ausgabe des Schulkonzerts, zu dem rund 160 Gäste einfanden, luden sie zu einer musikalischen Reise mit vielen Überraschungsmomenten ein.
... mehr

14.02.2020

Regionalentscheid von „Jugend debattiert“ erstmals am Gymnasium Sulingen

Zum ersten Mal fand der Regionalentscheid „Jugend debattiert“ am Gymnasium Sulingen statt. Die jeweiligen Schulsieger der Gymnasien aus Bruchhausen-Vilsen, Wildeshausen, Delmenhorst, der Oberschule Bassum sowie der gastgebenden Schule aus Sulingen nahmen daran teil.
... mehr

11.02.2020

¡Bien hecho, chicas! DELE-Zertifikate jetzt überreicht

Gut gemacht haben die Schülerinnen des 9. Jahrgangs ihre Sache, als sie sich im Mai der DELE-Prüfung für das international anerkannte spanische Sprachzertifikat am Instituto Cervantes in Bremen stellten. Jetzt trafen die Urkunden aus Spanien endlich ein.
... mehr

06.02.2020

Bauphase in Varrel bis zum 06.03.2020 verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren, die aktuelle Bauphase in Varrel wurde verlängert. Bislang war die Bauphase bis zum 06.03.2020 angesetzt. Diese wurde nun bis zum 16.03.2020 verlängert. Dementsprechend gelten auch die aktuellen Baustellenfahrpläne der Linien 127 und 132 länger. Mit freundlichen Grüßen Henning ...
... mehr

06.02.2020

Verabschiedungen von Frau Starczewicz, Frau Gasze und Herrn Schmidt

Mit dem Halbjahreswechsel waren auch personelle Veränderungen verbunden. Bereits am Montag letzter Woche verabschiedete der stellvertretende Schulleiter Fred Knispel Frau Starzcewicz.

Nach der Zeugnisausgabe am Freitag (31.01.2020) wurden dann im Rahmen einer Dienstbesprechung Alessandra Gasze und Uwe Schmidt verabschiedet.
... mehr

05.02.2020

Neue Anmeldedaten für die Nutzung von WebUntis

Liebe Schülerinnen und Schüler, heute werden für eure WebUntis-Benutzeraccounts neue Kennwörter erzeugt. Eure Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden euch im Laufe der nächsten Tage die neuen Anmeldedaten austeilen. Hebt eure persönliche Benutzerkennung mit dem dazugehörigen Kennwort an einem sicheren Ort auf und teilt es niemand anderem mit! Eine Anmeldung mit den alten Benutzerdaten ist im Anschluss nicht mehr möglich. Am besten ist es, wenn man sich über webuntis.com einmal im ...
... mehr