Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Kunstausstellung 2017 des Gymnasiums Sulingen

Seit einigen Jahren ist es am Gymnasium Sulingen zur Tradition geworden, die besten künstlerisch-praktischen Ergebnisse des Kunstunterrichts am Ende des Schuljahres im Foyer der Schule zu präsentieren.

Sehr gelungene Schülerarbeiten verschiedenster Techniken waren auch in diesem Jahr zu bewundern. Bereits während des Aufbaus im Mai und bis zum Juni betrachteten zahlreiche interessierte Besucher die ausgestellten Bilder und Plastiken.

In jedem Jahrgang wurde ein Preis für das beste Kunstwerk vergeben. Zu den Preisträgern gehören: Mika Meueraus Kl.5, Laura Ahrens Kl. 6, Celina Witzke Kl. 7, Sharline Mörker Kl. 8, Elea Härtel Kl. 9, Melissa Schmauder Kl. 10, Aileen Adler Kl. 11 und Dorina Müller Kl. 12.

Die Preise wurden am 8. Juni den stolzen Gewinnern übergeben.

Die Sachpreise bestanden aus hochwertigen Künstlermaterialien, die freundlicherweise von der Volksbank Sulingen gestiftet wurden.

Die Kunstkolleginnen und -kollegen Susanne Reinecke, Silke Schulz, Stephanie Hartke, Dr. Lothar Knatz und Antje Knispel waren an der Vorbereitung und am Aufbau der Ausstellung beteiligt.

Bild:

v.l.n.r. Melissa Schmauder, Celina Witzke, Laura Ahrens, Aileen Adler, Mika Meuer