Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Klasse 6c gewinnt Wettbewerb des Fördervereins

Wenn am Abend des 2. Septembers die Eltern der 5. Klassen ihren ersten Elternabend am Gymnasium Sulingen besuchen werden, ist auch der Verein der Eltern und Freunde des Gymnasiums Sulingen zugegen und macht Werbung für eine Mitgliedschaft. Es lohnt sich im Sinne der Kinder, mit einem Beitrag von mindestens 10 Euro dabei zu sein. Egal, ob bequeme Sitzwürfel für die Aufenthaltsräume oder technische Geräte für die Naturwissenschaften, Spielekisten für die jüngeren Jahrgänge oder Theaterworkshops für die Oberstufe und viele weitere Projekte mehr; dank der Beiträge jedes einzelnen Mitglieds konnten in den letzten Jahren viele schöne und schülernahe Projekte erst verwirklicht werden.

Der Förderverein dankt allen Mitgliedern und auch denjenigen, die im vergangenen Schuljahr neu dazugekommen sind. Besonderes Lob und Anerkennung verdiente sich dabei die jetzige Klasse 6c, die noch als 5c den Wettbewerb der meisten Neueintritte gewann (siehe Foto mit Klassenlehrerin Christiane Josch und Marc-Stefan Thews vom Verein der Eltern und Freunde). Es ist gute Tradition, dass diejenige 5. Klasse. die die meisten Neuanmeldungen für den Förderverein zu verzeichnen hat, einen Gutschein über 100 € erhält. Und so wirbt der Verein auch in diesem Schuljahr kräftig um neue Mitglieder, vor allem im 5. Jahrgang. Wer weiß, liebe 5. Klässler, vielleicht gewinnt ja gerade eure Klasse den diesjährigen Wettbewerb.