Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Brief des Kultusministers an Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

am Montag beginnen die Herbstferien und damit ist das erste Quartal des neuen Schuljahrs schon vorüber. Der Endspurt in der letzten Woche war für alle noch einmal besonders herausfordernd, daher ist die Freude auf den Ferienbeginn jetzt bestimmt sehr groß. Unser Kultusminister Herr Grant Hendrik Tonne wendet sich wie vor den Sommerferien in Briefen, die wir hier veröffentlichen, an alle Schülerinnen und Schüler.

Brief des Kultusministers für die Jahrgänge 5-10
Brief des Kultusministers für die Jahrgänge 11 und 12
Brief des Kultusministers an den Jahrgang 13

Ich wünsche allen zwei erholsame Wochen!

Dagmar Gerding, Schulleiterin

Verfasser: Dagmar Gerding