Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Druckfehler im Wochenplaner

Liebe Schulgemeinschaft des Gymnasiums Sulingen,

ein korrigierender Blick auf die Seiten 10, 11, 16 und 17 im Wochenplaner zeigt, dass seitens der Druckerei ein grundlegender Fehler passiert ist und nicht die Datei der Endredaktion, sondern eine frühere Version als Grundlage gewählt wurde. Das ist ein gravierendes Problem, da sich hier die Vorlagen des letzten Jahres eingeschlichen haben und es sich um sehr wichtige Seiten bezüglich der neuen Lehrerkürzel und auch der Verwaltung sowie des Infektionsschutzes (in Corona-Zeiten) handelt.

Die richtige Datei der Endredaktion gibt es nun hier als PDF-Version herunterzuladen. Wenn man auf diese PDF-Datei geht, sieht man außerdem, dass noch etwas verändert wurde, nämlich die Seite der Bibliothek rückt nach hinten und es gibt eine Seite der Fachschaft Kunst an dieser Stelle.

Mein Tipp für alle, die in der 11. Klasse und der Oberstufe ein Exemplar besitzen: Ladet die betreffenden Seiten herunter, druckt sie aus und überklebt die falschen Informationen an betreffender Stelle.

Für die Klassen 5 bis 10 gibt es zeitnah seitens der Klassenleitungen einen Ausdruck zum Überkleben.

Viele Grüße
Marc-Stefan Thews

Verfasser: Marc-Stefan Thews