Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Neustart der Technik-AG - Dank an den Förderverein für gesponserte Polo-Shirts

Während der Corona-Pandemie haben viele Veranstaltungen nicht stattfinden können, die unser Schulleben in den vergangenen Jahren bereichert haben, so beispielsweise die Schulkonzerte oder die Tanzabende.

Neben den Akteuren selbst war die Technik-AG immer ein Garant für den reibungslosen Ablauf einer solchen Veranstaltung.

Aufgrund der fortschreitenden Impfbereitschaft sowie anderer Hygienevorgaben können inzwischen wieder größere Gruppen ins Theater. Folglich hat sich auch die Technik-AG neu aufgestellt und ihre Arbeit wiederaufgenommen. Zu ihrer großen Freude hat der Verein der Eltern und Freunde des Gymnasiums die Technik-AG mit einheitlichen Polo-Shirts ausgestattet, damit bei Veranstaltungen unsere Bühnentechniker ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild haben. Vielen Dank an den Förderverein!

Wer noch Interesse an der Arbeit der Technik-AG hat, wende sich an Dorian Fastenau (12. Jahrgang).