Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Impfangebot für Lehrkräfte und Schüler*innen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun gibt es doch ein Impfangebot in den Räumlichkeiten der Schule.

Um mögliche Unsicherheiten vorab zu klären: Zunächst war ein Impfangebot für die Schulgemeinschaft vorgesehen. Dies hat der Landkreis aufgrund mangelnder Nachfrage an anderen Schulen wieder zurückgenommen (s. Artikel vom 09.11.21 auf dieser Homepage).

Das nachfolgend genannte Impfangebot ist keine Rolle rückwärts, sondern es handelt sich um das Impfangebot des mobilen Impfteams des Landkreises für die gesamte Sulinger Bevölkerung. Diese Impfungen wurden bislang in den Räumlichkeiten der Grundschule angeboten und werden nun in die Räumlichkeiten der Turnhalle des Gymnasiums verlagert. Von diesem Angebot können dann selbstverständlich auch unsere Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte profitieren.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig. Der Impfbeginn soll täglich um 9:00 Uhr sein und endet um 15 Uhr. Mögliche Stoßzeiten werden gegen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr zu erwarten sein.

Man benötigt lediglich einen Impfausweis, einen Identitätsnachweis (Personalausweis) sowie die ausgefüllten Anamnese- und Einwilligungsbögen (s. u.).

Das mobile Impfteam ist an folgenden Tagen vor Ort:

Dienstag, den 30.11.2021,

Dienstag, den 07.12.2021, und

Dienstag, den 14.12.2021.

Impfunterlagen zum Download:

Download von Anamnese- und Aufklärungsbogen direkt beim RKI
Die Schulleitung