Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Vortrag vom xlab zur Klimagerechtigkeit am 27.04. - Bitte anmelden

Liebe Schulgemeinschaft,

die Future Peers und Klimascout-AG haben einen Vortrag vom xlab zur Klimagerechtigkeit gebucht. Dieser soll nächste Woche Mittwoch am 27.04 zwischen 13:30 Uhr und 14:45 Uhr stattfinden und ist ein informativer Beitrag zu dem Treibhauseffekt und das 1,5° Ziel. Es beschränkt sich hauptsächlich auf die Regionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Dazu sind alle Schüler*Innen der Jahrgänge 9-13 eingeladen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Personen beschränkt, eine Liste zum eintragen gibt es nicht. Die Anmeldung läuft über die E-Mail-Adresse: klimascouts.gym@gmail.com, also bei Interesse bitte zeitnah melden.

Da der Vortrag online stattfindet werden wir am Mittwoch uns in einen Klassenraum setzen, welcher genau ist noch nicht bekannt. Die Info geben wir so schnell wie möglich an Teilnehmer weiter.

Für alle aus Jahrgang 12: Dieses Thema wird so ähnlich im Abitur noch behandelt, es kann also eventuell nützlich sein sich den Vortrag anzuhören.