Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Klasse 5c siegt beim Mitgliederwettbewerb des Vereins der Eltern und Freunde des Gymnasiums Sulingen

345 Mitglieder zählt der Elternverein seit der letzten Mitgliederwerbung im Jahre 2010. Eine Zählung ermittelte die Klasse 5c, knapp vor der Klasse 5a, als Gewinner des Preises für die meisten Eintritte je Klasse. Als Anerkennung für diese Leistung erhielt die Siegerklasse einen Geldpreis in Höhe von 60.- Euro.
Dieses gab der 2. Vorsitzende Joachim Kaiser bei der jetzt erfolgten Übergabe des Preises bekannt.

Mit ihm freuen sich Klassenelternratsvorsitzender Carsten Schweers, Klassenlehrer Kay-Uwe Groth und stellvertretend 5 Schüler der Klasse 5c.

Gleich nach der Preisverleihung wurden Überlegungen angestellt, wie das Geld sinnvoll in der Klasse zu verwenden sei.

 

Jens Schaper

Verfasser: Timpke