Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Kann denn der Blinde dem Blinden den Weg weisen? - Forum philosophicum – Philosophie in Sulingen

Professor Bernd Lindemann, emeritierter Neurophysiologe, Philosoph, Autor und Verleger aus Homburg, wird am 12.06.2012 zu Gast im Gymnasium Sulingen sein, um mit den Schülern des 11. Jahrgangs über die Willensfreiheit zu diskutieren. Kurzfristig hat sich die Möglichkeit ergeben, dass noch eine Abendveranstaltung am Mittwoch, den 13.06.2012, für interessierte Bürger in der Mensa des Gymnasiums Sulingen angeboten werden kann. Beginn 20.00. Zur Einführung wird Bernd Lindemann aus seinem Buch ‚Museumsgeschichten’ lesen, anschließend gibt es dann Zeit zum Gedankenaustausch. Das Gymnasium würde sich freuen, möglichst viele Besucher begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist kostenlos.

Verfasser: Timpke