Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Schulbuchausleihverfahren

Liebe Eltern,

heute am Freitag, den 22.06. 2012, wurden die Formulare und Unterlagen für die Schulbuchausleihe an die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 – 9 verteilt. Wir würden uns über einen Rücklauf der Anmeldeformulare bis zum Freitag, den 29. 06. 2012, über die Klassenlehrer freuen, da wir dann die Schulbuchausleihe für das nächste Schuljahr vorbereiten können. Verspätete Abgaben sind möglich und sollten dann direkt in der Bibliothek abgegeben werden. Weiterhin können Schulbescheinigungen von Geschwisterkindern oder andere Bescheinigungen direkt in der Bibliothek abgegeben werden.

Eine Rückgabe des Anmeldeformulars auch bei keiner Teilnahme am Schulbuchausleihverfahren erleichtert uns die Arbeit bei der Abrechnung.

Jürgen Düker

Verfasser: Timpke