Benutzer:

Passwort:

 

Allgemein

Arbeitsgemeinschaften

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

 

Das Gymnasium Sulingen freut sich über ein lebendiges Schulleben, in dem nicht nur die Lerninhalte des Unterrichts zur Bildung und Entwicklung der Persönlichkeit unserer Schülerinnen und Schüler beitragen.  Wir sind  auch sehr am Engagement  in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften  interessiert, weil es das Schulleben bereichert und die Identifikation mit der Schule fördert.

Ab Montag, 12. August, werden in der Pausenhalle die Angebote der AGs mit kurzen Beschreibungen über Zielgruppen, Inhalte, Ort und Zeit ausgehängt  werden. Alle können sich informieren. In der Regel beginnen die AGs in der Woche ab dem 19. August. Auf mehreren Angebotszetteln wird der Termin eines ersten Treffens genannt, für die von Schülerinnen geleiteten Tanz-AGs müssen erst noch Termine gefunden werden. Grundsätzlich müssen Aushänge und Informationen auf dem Vertretungsplan beachtet werden!

Wir hoffen, dass viele Schülerinnen und Schüler an den AGs teilnehmen werden und dadurch noch mehr Freude an der Schule haben!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Dietze, Sek I-Koordinatorin 

Verfasser: Timpke