Unterricht am Gymnasium Sulingen

Auf diesen Seiten der Homepage finden Sie aktuelle Informationen zum am Gymnasium Sulingen erteilten Unterricht in allen Fächern. Die einzelnen Fachgruppen unserer Schule stellen sich vor und bieten einen Einblick in die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern.

Darüber hinaus beinhalten diese Seiten alle relevanten Hinweise für die Klassenstufen 5 bis 10 der Sekundarstufe I und die der Oberstufe (Sekundarstufe II mit Einführungs- und Qualifikationsphase) im Hinblick auf das Abitur. So finden Sie beispielsweise Bewertungshinweise, Anzahlen an Klassenarbeiten bzw. Klausuren und Epochalunterricht in den Kurzzeitfächern oder wichtige Hinweise beim Übergang in die Einführungs- (11. Klasse) und Qualifikationsphase (12. und 13. Jahrgang).

Da diese Seiten ständig aktualisiert werden, lohnt ein regelmäßiger Blick auf jeden Fall für alle interessierten Schülerinnen und Schüler und deren Erziehungsberechtigte.