Informationen zur Anmeldung Ihres Kindes im Schuljahr 2023/2024

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind am Gymnasium Sulingen anmelden möchten und stellen Ihnen alle erforderlichen Anmeldeunterlagen auf unserer Homepage (www.gymnasium-sulingen.de) zur Verfügung, die Sie bitte zu Hause mithilfe eines Computers ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben.

Folgende ausgefüllte Unterlagen benötigen wir für die Anmeldung Ihres Kindes von Ihnen:

Das Mitbringen der vollständigen Unterlagen ist die Voraussetzung für eine Anmeldung an unserer Schule. Weiterhin benötige wir eine Kopie des letzten Halbjahreszeugnisses und evtl. die Bezeichnung der Buslinie und der Einstiegshaltestelle für die Bestellung der Schülerfahrkarte.

Für die Abgabe der Unterlagen vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Termin unter 04271/9534-0, damit wir gemeinsam alles Notwendige besprechen können.

Nachfolgend haben wir weitere wichtige Informationsmaterialien für Sie und Ihr Kind zusammengestellt: