Anmeldung zum Zukunftstag 2024 - Girls' und Boys' Day

Liebe Schüler*innen,
liebe Erziehungsberechtigten,

am Donnerstag, den 25.04.2024 findet in diesem Jahr wieder der Girls' und Boys' Day (auch Zukunftstag) statt. Wir würden uns freuen, wenn viele unserer SchülerInnen aus den Jahrgängen 5 bis 9 die Chance ergreifen, die Vielfalt der Berufswelt kennenzulernen. Der Zukunftstag bietet immer die Gelegenheit, Neues auszuprobieren und die eigenen Stärken und Talente zu entdecken.
Bitte beachten Sie die Hinweise dieses Elternschreibens und nutzen Sie die zweite Seite für die Anmeldung. Die Anträge zur Teilnahme am diesjährigen Zukunftstag müssen bis spätestens Montag, den 15.04.2024 in der Schule abgegeben werden. Die Klassenleitungen nehmen die ausgefüllten Anträge gern entgegen. Die SchülerInnen erhalten diese dann nach einer Prüfung, ob der Betrieb den Anforderungen des Zukunftstages entspricht, zurück.

Die Schulleitung

Bildrechte: Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleich­heit e. V., CC BY-SA 3.0