Erste-Hilfe-Projekt hat stattgefunden! 15./16.7.2021

28 Schülerinnen und Schüler haben teilgenommen. Vielen Dank an unseren Förderverein und die Johanniter!

Die erste Gruppe am 15.6.2021.  Mitorganisator und Leiter der Schulsanitäts-AG Herr Michelis (ganz rechts)  Ausbilderin von den Johannitern (ganz links)  Schülersprecher Georg Beverborg (2.v.l.)Die erste Gruppe am 15.6.2021.

Mitorganisator und Leiter der Schulsanitäts-AG Herr Michelis (ganz rechts)

Ausbilderin von den Johannitern (ganz links)

Schülersprecher Georg Beverborg (2.v.l.)

Erste-Hilfe-Tag 10. Jahrgang 27.04.2021

wir planen für die Schüler*innen des 10. Jahrgangs einen Erste-Hilfe-Tag kurz vor den Sommerferien.

Anmeldung ist noch bis Ende Mai an erstehilfe.gym@gmail.com möglich.

Für weitere Infos hier klicken.

Aktualisierung der Satzung 8.3.2021

In den letzten Wochen haben wir intensiv daran gearbeitet, unsere Satzung zu aktualisieren.

Hier klicken, um in unseren Bereich der Satzung zu gelangen.

Wir haben jetzt auch einen Bereich für unsere Satzung eingerichtet, damit jede*r SchülerIn unserer Schule z.B. bei Klassensprecherwahlen die Richtlinien kennt.

Fridaysforfuture-Demo am 29. November 2019

Vielen Dank an alle, die dabei waren!! Es war eine tolle Demo!

Übersicht auf einige der

insgesamt 200 Demonstranten

Helge Limburg (die Grünen) sagt ein paar Worte zum Umweltschutz Ulli Preuß hat mit uns ein paar Lieder gesungen unser Schülersprecher Georg Beverborg

------------

Start um 15 Uhr auf dem Platz an der Europastatue.

Am besten 15 min früher da sein.

Die Schülervertretung wird den Schülern mit einem Schülerausweis Wasser und Snacks kostenlos zu verfügung stellen.

------------