Förderung von Schülerinnen und Schülern mit besonderen Fähigkeiten und Begabungen am Gymnasium Sulingen

Im Rahmen des Bildungsauftrags der Gymnasien zur Erlangung einer allgemeinen Hochschulreife fühlt sich das Gymnasium Sulingen der Förderung individueller Begabungen und Potentiale in besonderer Weise verpflichtet.

Fest im schulischen Leitbild verankert ist deshalb auch die Investition in Bildung und Leistung unserer Schülerinnen und Schüler. Deshalb versuchen wir im Rahmen der organisatorischen Möglichkeiten, eine möglichst große Bandbreite des Angebots aufrechtzuerhalten und unsere individuellen Maßnahmen auf möglichst viele auszurichten.

Ansprechpartner:

Fr. Dr. Kampers (mathematisch-naturwissenschaftlicher Schwerpunkt):

tanja.kampers@gymnasium-sulingen.de

Hr. Thews (musisch-künstlerischer, sprachlicher sowie gesellschaftswissenschaftlicher Schwerpunkt):

marc-stefan.thews@gymnasium-sulingen.de