Benutzer:

Passwort:

 

Beratung im Konstabelhaus

  • Aufbau deines Selbstbewusstseins
  • Verbesserung deiner schulischen Leistungen
  • Herstellung von Kontakten zu professioneller Beratung
  • Unterstützung bei Schulangst, Konflikten, Angst vor Klassenarbeiten oder Klausuren und Einstieg in die Oberstufe

Unsere Beratungslehrkräfte stellen sich vor:

Frau Bömer

Frau Bömer

Regina Bömer (OStR’)
Beratungslehrerin
Fächer: Religion, Sport, Pädagogik und Darstellendes Spiel

Sprechstunde ist mittwochs, 5. Stunde.

Passt der Termin der Sprechstunde nicht? Dann sprich mich in den Pausen an und wir vereinbaren einen anderen Termin. Ich bin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Telefon: (05442) 991036
E-Mail: regina.boemer@gmx.de




Herr Schmidt

Herr Schmidt

Uwe Schmidt (OStR)
Beratungslehrer
Fächer: Mathematik und Sport

Sprechstunde ist dienstags, 3. Stunde

Passt der Termin der Sprechstunde nicht? Dann sprich mich in den Pausen an und wir vereinbaren einen anderen Termin. Ich bin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Telefon: (04271) 2756
E-Mail: uwe.schmidt14@ewetel.net




Frau Janssen-Fehr

Frau Janssen-Fehr

Anja Janssen-Fehr (Dipl. Pädagogin)
Schulsozialpädagogin
Bildung und Teilhabe (BuT)

Sprechstunde ist montags, dienstags und donnerstags zwischen 9:00 und 14:00 Uhr und mittwochs zwischen 10:30 und 15:30 Uhr.

Mehr Informationen siehe auf der linken Seite unter “Schulsozialpädagogin / Bildung und Teilhabe”.

Telefon: (04271) 9534-240
E-Mail: anja.janssen-fehr@gymnasium-sulingen.de




Manal Ali

Integrations- und Migrationsbeauftrage der Stadt Sulingen

  • Vermittle zwischen Schule und Schüler/Elternhaus mit Migrationshintergrund
  • Biete Unterstützung auf Augenhöhe bei bestimmten kulturellen und/oder traditionellen Unklarheiten
  • Gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Kind mit Migrationshintergrund weiter

Sprechstunde nach Absprache mit einer Lehrkraft oder auch gerne über E-Mail