Benutzer:

Passwort:

 

Beratung im Konstabelhaus

Unsere Aufgaben:

  • Aufbau deines Selbstbewusstseins
  • Verbesserung deiner schulischen Leistungen
  • Herstellung von Kontakten zu professioneller Beratung
  • Unterstützung bei Schulangst, Konflikten, Angst vor Klassenarbeiten oder Klausuren
    und Einstieg in die Oberstufe

 

Ansprechpartner:  

von links: Nadine Instenberg, Marc Küpker, Claudia Schröder und Jara Rathmann


Nadine Instenberg

Schulsozialarbeiterin

Sprechzeiten sind montags bis donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr im Constablehaus, oder montags zwischen 19 und 21 Uhr online über IServ.

Passen die Sprechzeiten nicht? Dann sprich mich in den Pausen an und wir vereinbaren einen anderen Termin. Ich bin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Telefon: (04271) 9534-250
Mobil: 0175 3752011
E-Mail: nadine.instenberg@gym-sulingen.de


Marc Küpker (OStR)

Beratungslehrer
Fächer: Englisch / Geschichte

Sprechstunde ist montags, 4. Stunde (Constablehaus)

Passt der Termin der Sprechstunde nicht? Dann sprich mich in den Pausen an und wir vereinbaren einen anderen Termin. Ich bin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Telefon: (04271) 9534-0
E-Mail: marc.kuepker@gym-sulingen.de


Claudia Schröder (StR')

Beratungslehrerin
Fächer: Deutsch / Geschichte

Sprechstunde ist donnerstags, 2. Stunde (Constablehaus)

Passt der Termin der Sprechstunde nicht? Dann sprich mich in den Pausen an und wir vereinbaren einen anderen Termin. Ich bin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Telefon: (04271) 9534-0
E-Mail: claudia.schroeder@gym-sulingen.de


Jara Rathmann (StR')

Beratungslehrerin
Fächer: Englisch / Werte und Normen

Sprechzeiten: Nach Absprache, zum Beispiel freitags 1. Stunde.

Passt der Termin der Sprechstunde nicht? Dann sprich mich in den Pausen an und wir vereinbaren einen anderen Termin. Ich bin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Telefon: (04271) 9534-0
E-Mail: jara.rathmann@gym-sulingen.de