Hallenmeisterschaften

Insbesondere Auswahlen von Fußballmannschaften nehmen regelmäßig an Hallenmeisterschaften teil und haben immer sehr viel Spaß bei den Turnieren und das ein oder andere Mal auch (sehr) viel Erfolg. Im Folgenden präsentieren wir unsere größten Erfolge:

Fußballhallenkreismeister 2015

Fußballhallenkreismeister Landkreis Diepholz 2015

Fußballhallenkreismeister Landkreis Diepholz (Bericht Schulhomepage)

Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Mädchen WKIV

Landesfinalsieger WK IV Mädchen Barsinghausen 2014

Jedes Jahr nehmen begabte Sportlerinnen und Sportler an den Wettbewerben Jugend trainiert für Olympia teil. Fast immer vertreten sind dabei die Fußballmannschaften aller Wettkampfklassen. Aber auch weitere Sportarten finden Berücksichtigung. Einige Ergebnisse werden hier vorgestellt:

2014

Jugend trainiert für Olympia - Fußball Mädchen - Landesfinalsieger WK IV in Barsinghausen (Zeitungsbericht)

Jugend trainiert für Olympia - Fußball Mädchen - Bundesfinale WK IV in Berlin (Zeitungsbericht)

Jugend trainiert für Olympia - Fußball Jungen (Zeitungsbericht)

Jugend trainiert für Olympia - Fußball Mädchen (Zeitungsbericht)